+41 44 291 00 35 info@gespo.ch
  • Deutsch
  • Schweizerdeutsch
  • English
Immobiliendetails

Charmante Dachwohnung an bester Lage

ImmoNr5
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartWohnung
ObjekttypDachgeschoss
PLZ8840
OrtEinsiedeln
EtageErdgeschoss
Wohnfläche68 m²
Anzahl Zimmer2.5
Anzahl Schlafzimmer1
Anzahl Badezimmer1
BefeuerungÖl
HeizungsartFußbodenheizung
Etagenzahl4
FahrstuhlKein Fahrstuhl
KaufpreisCHF 420'000
WährungCHF
ImmoNr5 NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf ObjektartWohnung
ObjekttypDachgeschoss PLZ8840
OrtEinsiedeln EtageErdgeschoss
Wohnfläche68 m² Anzahl Zimmer2.5
Anzahl Schlafzimmer1 Anzahl Badezimmer1
BefeuerungÖl HeizungsartFußbodenheizung
Etagenzahl4 FahrstuhlKein Fahrstuhl
KaufpreisCHF 420'000 WährungCHF
Objektbeschreibung: die Liegenschaft wurde im Jahre 1844 erbaut. Vor 5 Jahren wurde die komplette Liegenschaft bis auf das Treppenhaus ausgehöhlt und komplett neu aufgebaut. Dabei wurde besonders darauf geachtet, den Charm der Liegenschaft zu wahren. Aus diesem Grund wurden ein Teil der alten Elemente wie Balken, Stützen und kleiner Details aufwendig saniert und wieder eingebaut. Damit ergibt sich ein Zusammenspiel von alt und neu, was der Liegenschaft und den Wohnungen einen speziellen Wohlfühl-Charakter verleiht. Lage: Das Auto können sie stehen lassen - Im Stadtzentrum auf halbem Weg zwischen Bahnhof und dem Klosterplatz, wo sich das Kloster Einsiedeln umgeben von diversen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und gemütlichen Caffees befindet, liegt die Liegenschaft in einer ruhigen Seitengasse. Den Bahnhof erreichen Sie in weniger als 5 Gehminuten. sämtliche Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls in weniger als 5 Gehminuten zu erreichen.
Ausstattung: Die Liegenschaft und alle 4 Wohnungen wurden im Jahr 2014 aufwendig und mit Liebe zum Detail renoviert. Im Eingangsbereich mit dunklen Keramikplatten, wurde eine sehr praktische Garderobe mit viel Stauraum eingebaut. In der Moderenen und offenen Küche sind ein Geschirrspühler, ein Backofen und ein Glaskeramik-Kochfeld, sowie eine Marmor-Arbeitsplatte eingebaut worden. Ein geräumiger Kühlschrank mit Gefrierfach ist ebenfalls vorhanden. im grosszügigen Badezimmer, welches mit dunklen Keramikplatten am Boden und weissen Wandplatten ausgestattet ist, wurde eine Badewanne, 1 Toilette und ein modernes Lavabo eingebaut - dank des Fensters gibt es viel Licht. Im Wohn-und Essbereich sowie im Schlafzimmer wurde ein heller Parkett verlegt.
Im Keller befindet sich die Waschküche mit Trockenraum - diese werden gemeinschaftlich genutzt. Das Kellerabteil mit Holzverschlag befindet sich ebenfalls im Untergeschoss.
Sonstiges: Die Liegenschaft wird über eine Ölheizung beheizt. Die Wärmeverteilung erfolgt über Bodenheizung und ist mittels Thermostat in sämtlichen Räumen einzeln regulierbar.

Weitere interessante Immobilien

Keine Immobilien gefunden

Kommen Sie auf uns zu:

Telefon: +41 44 291 00 35
Email: info@gespo.ch

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@gespo.ch
Tel.: +41 44 291 00 35

Immobiliensuche

Gespo GmbH Immobilien & Dienstleistungen

Wir haben das was Sie suchen – Sie machen den ersten Schritt - wir den Rest!